Rechtsextremer Mist

Sehr geehrte Leserin,

seit kurzem bemerke ich Pingback- und Trackback-Links von einigen WordPress-Blogs, deren Inhalt ich als rechtsextrem einstufe. Ich habe WordPress diese Blogs gemeldet und hoffe, dass sie Maßnahmen gegen deren Verbreitung ergreifen. Zum Schutz meiner eigenen juristischen Integrität erkläre ich hiermit, dass ich mich gegen Inhalte verwahre und diese nicht unterstütze, die Rasse, Kultur, Geschlecht, sexuelle Orientierung/Lebensstil, freie Meinungsäusserung oder irgendeinen der gemeinhin als Grundlage westlicher Kulturen anerkannten Werte verunglimpfen! Sollten Sie Verlinkungen bemerken, die zu derartigen Inhalten weiterleiten, bitte ich Sie, mich unverzüglich zu unterrichten sowie vorsorglich die Quelle solcher Verlinkungen aufzufordern, diese zu entfernen.

Besten Dank fürs Lesen und Ihre Unterstützung.
wesbound im Juni 2012.

Feel free to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.