GEMA-Alternative: Die C3S ist gegründet


Ich gratuliere der C3S zur nun erfolgten offiziellen Gründung! Die GEMA-Alternative geht damit offiziell an den Start. C3S – Caring for free culture.

Damit es nicht nur bei einem Auftakt bleibt, hat die C3S hier eine Crowdfunding-Kampagne geschaltet, mit der schon über 96.000,- EUR zusammen gekommen sind. Ein Überschreiten der 100.000-er-Marke wäre toll, damit zum einen die geleistete Vorarbeit gewürdigt ist, vor allem aber auch die nächsten Schritte vollzogen werden können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s