Teilen ist das neue Haben | Piratenpartei Berlin


Musiker als Tagelöhner? – ttt – titel, thesen, temperamente – ARD | Das Erste.

Autsch! Super autsch! “Teilen ist das neue Haben”, liest man auf den Wahlplakaten der Piraten. Ja, o.k. – wenn ich bei meinen Zuhörern dann umsonst wohnen und essen darf, ausreichend Privatsphäre habe, um meiner künstlerischen Tätigkeit weiter nachgehen zu können, dann von mir aus. Den Slogan müssen wir vielleicht doch nochmal überdenken…

1 Comment

  1. Es geht um das freiwillige Teilen, wenn jeder teilen würde… ist richtig dann könnte man das, was sie meinen auch bekommen. (ich gehöre nicht zu einer Partei)

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s