Vorsicht Kreativwirtschaft! « Kann man denn davon leben?


Vorsicht Kreativwirtschaft! « Kann man denn davon leben?. Dazu fällt mir nur ein: Autsch! Mir geht diese rund-um-Abzocke allerorten dermassen auf den Senkel, dass es keine passenden Worte mehr dafür gibt… Das darf einfach alles nicht wahr sein. Beitrag gefunden über Jonnys Blog “Freies in Wort und Schrift”.

2 Comments

  1. Du bist schneller als das Licht … ich habe bei denen erst mal angefragt, ob ich ihren Beitrag als Gestbeitrag im FIWUS übernehmen darf, aber noch keine Antwort erhalten …

    Like

  2. Wenn ich schneller als das Licht wäre, könnte ich schwarze Löcher durchfliegen, Jonny – das wär mal was!😀 Was den Beitrag betrifft: Das Reblogging wie oben, also Link auf den Originalartikel ohne Übernehmen des Textes, sehe ich noch von der Zitierfreiheit geschützt. Das reicht mir auch meistens, um meinen Senf dranzutun😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s