Bald sind wir alle arbeitslos. Und ihr habt Langeweile. | Manegold


Für die Liebe, für die Kunst? Von wegen: Bald sind wir alle arbeitslos. Und ihr habt Langeweile. | Manegold.

Meine Fassungslosigkeit wächst von Tag zu Tag darüber, wie unfassbar weit die unverschämte institutionelle Selbstbedienungsmentalität hierzulande fortgeschritten ist…. Dass Inhalte im Web nichts wert sind, weiß ich nun aus eigener bitterer Erfahrung. Dass aber die sog. “Verwerter” nun den Ausverkauf von Kultur im Akkord voranbringen, so dass wir irgendwann nurmehr GEZ-subventioniertes Einheits”radio” hören und in der Glotze wahlweise Rosamunde-Pilcher-Einlullung oder künstliche Barbara-Salesch-Dramen vorgesetzt bekommen sollen… macht echt angst…. Und im Web sind ja die diversen Gleichschaltungskräfte auch schon kräftig am Werk, siehe ACTA etc.

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s