Musiker-Stammtisch mit Livemusik


Musiker-Stammtisch mit Livemusik.

Liebe Freunde der handgemachten Musik,

ab März 2012 beginnt im landkreisweit bekannten Kultcafé Bauernbäck – das m.E. seinen Namen vollkommen zu Recht trägt🙂 – ein neues Format, das man lose mit “Musiker-Stammtisch” überschreiben könnte. Die Idee: Ein jeweils vom Musikmanager @Paul Elsperger ausgewählter Act eröffnet den Abend musikalisch. Anschließend seid ihr eingeladen, den weiteren Verlauf durch Auftritte oder Mitjammen zu gestalten. Mit anderen Worten: Eine hervorragende Plattform, um mit anderen Musikern zu jammen, zu ratschen, eigenes oder neues Material auszuprobieren, sprich: In relaxter und inspirierender Umgebung einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Ich habe die Ehre, dieses neue Konzept am 06.03.2012 zu eröffnen und möchte zu diesem Anlass meine Musikerfreunde aus dem Landkreis sowie auch München und Umgebung herzlich einladen mitzumachen. Eine kleine Anlage, aktiver 12-Kanal-Mischer ist vorhanden. Ihr braucht nur Euer Instrument und evtl, Mikrofon(e) + Stativ mitzubringen.

Martin kredenzt Euch köstlichen Flammkuchen und Pizza, zu trinken gibt’s Bier, Wein und Antialkoholisches. Das Bauernbäck fasst ca. 30-50 Menschen innen, für die Raucher gibt’s draußen eine überdachte und mit Kinobestuhlung vorgesehene Raucherecke. Das regelmässig erscheinende Stammpublikum erwartet Euch schon neugierig!🙂

Bitte nehmt mit mir hier Kontakt auf oder per wesbound@nieke.de, wenn ihr dabei sein wollt – was mich sehr freuen würde!

Bis zum 06.03. dann!

Herzliche Grüße,
Werner alias wesbound

http://www.kultcafe-bauernbaeck.de/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s