• Musikalischer Spickzettel – GIGA


Hier ein Workshop, den ich mal für die MACup geschrieben habe. Keine Ahnung, wie und durch wen der online ging, ich war’s nicht, obwohl ich der Autor des Beitrags bin. Da die MACup aber ja leider eingestellt ist, nehme ich an, dass sich keiner dran stößt, dass hier irgendwer eine Zweit- bzw. Drittverwertung vornimmt. Und weil’s ja schon online steht und ich der Urheber bin, will ich wenigstens ein bißchen am Traffic partizipieren ;). Viel Erfolg und Spaß beim Nachbasteln!
• Musikalischer Spickzettel – GIGA.

Leave a Reply

